Pflichtenheft Solidaritätsnetz Bern

Zivildienstleistender dringend gesucht!

Wir suchen ab Mai oder Juni einen Zivildienstleistenden, der uns bei unserer Arbeit in der
Anlaufstelle des Solidaritätsnetzes Bern unterstützt. Dich erwartet ein spannendes und
abwechslungsreiches Arbeitsumfeld an einem Ort, der sich für alle statt nur für wenige einsetzt. Als
Verein setzen wir uns für die Rechte von in Not geratenen Menschen ohne geregelten Aufenthalt ein
und betreiben dafür eine Anlaufstelle für professionelle Rechts- und Sozialberatung. Diese Arbeit ist
enorm wichtig und leider mit vielen Hürden verbunden und somit auch anspruchsvoll, persönlich und
beruflich. Dies hält uns aber nicht von unserer Arbeit ab, sondern bestärkt uns im Wissen, wie wichtig
es ist, sich für die Rechte aller Menschen einzusetzen. Deshalb suchen wir Dich, um uns und unsere
Anlaufstelle zu unterstützen.
Interessiert? Dann melde Dich bei uns unter kommunikation@solidaritaetsnetzbern.ch oder ruf uns
an: 031 991 39 29
Wir freuen uns, Dich kennenzulernen!
PS. An Freunde und Bekannte weitersagen