Um die finanzielle Basis stabil zu halten ist unser Verein auf seine Mitglieder angewiesen. Als Mitglied wirst du über unsere Aktivitäten informiert und kannst an der jährlichen Vereinsversammlung die Arbeit des Solidaritätsnetzes Bern mitgestalten. Als Mitglied erfährst du als erstes von unseren Anlässen und kannst dir so die ersten Plätze sichern.

Je nach deinen finanziellen Möglichkeiten kannst du den Mitgliederbeitrag auswählen, der für dich passt. Einfach das Formular ausfüllen und jetzt Mitglied werden.

Vielen Dank!

Ich werde Mitglied!

gewünschter Mitgliedschaftsbeitrag

Mit dem Verschenken einer Mitgliedschaft unterstützt du ein Jahr lang unser Engagement für ein Leben in Würde für Menschen ohne geregelten Aufenthalt. Innerhalb von einer Woche erhältst du von uns eine Bestätigung und eine Geschenkurkunde. Einfach das Formular unten ausfüllen – danke!

Ich verschenke eine Mitgliedschaft!

gewünschter Mitgliedschaftsbeitrag

Mit einer Mitgliedschaft hilft dein Wohnkollektiv, deine Genossenschaft, deine Firma oder deine Organisation dem Solidaritätsnetz Bern, sich nachhaltig für Menschen in prekären Lebenssituationen einzusetzen.

Meine Organisation will Mitglied werden!

gewünschter Mitgliederbeitrag